Mittelschule Niederviehbach

Schulstraße 1
84183 Niederviehbach

Tel. 08702 92457-0
sekr@hs-niederviehbach.de

Nikolausmarkt im Realschulhof Kloster St. Maria

Der Elternbeirat mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse
Der Elternbeirat mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse

Auch heuer nahm der Elternbeirat der Mittelschule Niederviehbach die Arbeit auf sich und verkaufte Kuchen für die 7. Klasse. Die Einnahmen aus diesem Kuchenverkauf kommen der 7. Klasse für das Skilager zu Gute. Die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen 7. Klasse halfen hier natürlich tatkräftig mit. Sie waren für den Auf- und Abbau anwesend und auch für den Spüldienst von 14 bis 17 Uhr ganz fleißig dabei. Der Elternbeirat kümmerte sich um den Kuchenverkauf, den die Eltern von den 7. Klässlern gebacken hatten. Es schneite sehr schön, aber die Besucherzahl zum letzten Jahr war leider aufgrund dessen etwas weniger. Trotz alledem konnten durch den Kuchenverkauf 394,50 Euro eingenommen werden. Wobei von diesem Betrag noch der Einkauf für Milch etc. abgezogen wird.

Auch die 9. Klasse verkaufte wieder seine Waffeln, um das eingenommene Geld für die Abschlussfahrt hernehmen zu können.

zurück
<April 2018>
MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Konferenz

Schnuppertag für die 4. Klassen

Frühlingsfest

Unser Schulmotto

"Wir wollen eine Schule sein, in der Wissen und Werte in einer angenehmen Atmosphäre für alle Beteiligten nachhaltig vermittelt werden."